Seiten

Categories

Kalender

December 2017
M T W T F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Meta

Geschrieben in Here I am von Eve am 5. Apr. 2009

Hallöchen da draußen,

ich werde den Platz hier mal nutzen, um mich vorzustellen :)

Mein ehemaliges “HOT HOT HOT” war wohl doch nicht so aussagekräftig, wie ich gedacht hab ;)

Also mach ich das mal richtig:

Wie du ganz toll lesen kannst oben links und in der URL, ist mein Name Evelyn Lull.

Ich bin jugendliche 19 Jahre alt und write my essay werde das auch immer bleiben und aufgewachsen bin ich der allertollsten Stadt überhaupt: Hamburg!

Sich selbst beschreiben ist immer sone Sache… keine Ahnung. Man sieht sich ja selbst immer ein bisschen anders, als andere es tun. Meine Freunde zum Beispiel finden meinen Humor toll, ich hingegen wunder mich manchmal, wie ich bei meinem Humor überhaupt Freunde haben kann :D

In meiner Freizeit bin ich bei den Pfadfindern. Als kleines Mädel bin ich da mal reingerutscht und seitdem macht es mir so viel Spaß, dass ich gar nicht mehr damit aufhören möchte. Mittlerweile bin ich sogar Wölflingsleiterin (ok.. Assistentin^^) Und da ich trotzdem noch Rover (-rundensprecherin) bin, hab ich für so viel mehr Hobbies auch gar keine Zeit mehr. Ich hab jetzt zwar “nur” 2 Termine in der Woche, aber die nehmen grade durch die Vorbereitungen sehr viel Zeit ein.

Und die restliche freie Zeit, die ich noch habe, verbringe in mit Freunden oder schreib jetzt halt auf dieser Homepage weiter.


Mein Abi habe ich mittlerweile geschafft und nun befinde ich mich auf einer Weltreise. Haha, kleiner Spaß. Genau genommen mache ich eine Sprachreise, die einer Weltreise aber schon ziemlich nahe kommt.

Ich habe mir vorgenommen, besser Englisch sprechen zu können, Spanisch neu zu lernen und mit Französisch wieder anzufangen. Also bin ich für 10 Monate unterwegs in Boston, Vancouver, Costa Rica und Nizza.

Ich werde euch immer schön auf dem Laufenden halten, damit auch ihr Daheimgebliebenen meine Reise mitgenießen und euch für mich freuen könnt!

Lots of love,

Eve

1 Kommentar »

  1. jev schreibt:

    hm, hier hatte jemand nicht so viel zeit sich über die eigene person zu ergießen… stimmts evi? denn wenn du hier loslegst, hab ich keine lust es alles zu lesen, denn es wird einfach zu lange dauern ))

    10. Apr. 2009 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Gedankenblitz

Suche

Links

Archives